Postanschrift

Afrikanergasse 5/3/10, 1020 WIEN

Telefon

+43 676 844142434

Email-Addresse

contact@datasys.at

Mit vielen unserer Kunden verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Die in dieser Zeit entstandene Vertrauensbasis ist ein wichtiger Faktor für die erzielten Erfolge.

Erst das gemeinsame Verständnis über die gesteckten Ziele und die Bereitschaft beider beteiligten Parteien, dass jeder seinen Beitrag leistet, gewährleistet einen erfolgreichen Projektabschluss.

//neu.datasys.at/wp-content/uploads/2017/11/shutterstock_580426288.jpg

1998T-Mobile

Seit 1998 sind Mitarbeiter der Firma DATASYS als Teil des Entwicklungsteams der IT von T-Mobile Austria vor Ort im Einsatz und haben die Verantwortung für wesentliche Teile der Systeme übernommen und diese weiterentwickelt.

T-Mobile

2005Hauptverband SV

Die Vielfältigkeit unseres Knowhows hat uns auch den Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger als Kunden beschert, bei dem unsere Mitarbeiter seit vielen Jahren unterstützend bei der Vorbereitung statistischer Auswertungen tätig sind.

Hauptverband SV
//neu.datasys.at/wp-content/uploads/2017/10/shutterstock_464057936.jpg
//neu.datasys.at/wp-content/uploads/2017/10/shutterstock_513684778.jpg

2004Österreichischer Basketballverband

Bis zum Jahr 2004 wurde die Verwaltung der Spielermeldungen im Österreichischen Basketballverband dezentral von den Landesverbänden durchgeführt, wobei jeder sein mehr oder weniger automatisiertes System dazu verwendete. Gemeinsam mit unserem Kunden führten wir eine zentrale Web-Lösung ein und konnten somit auch einen stets aktuellen Überblick aller in Österreich gemeldeter Basketballspieler ermöglichen.

Hauptverband SV

2006Admiral Basketball Bundesliga

Gleichzeitig mit der Einführung des zentralen Spieler-Meldesystems des Österreichischen Basketballverbandes wurde für die Basketball-Bundesliga ein System eingeführt, das sämtliche Funktionen des Verbandswesens unterstützt (Wettspieladministration, Vereins- und Schiedsrichterabrechnung, Videosystem für Spielaufzeichnungen).

OEBL
//neu.datasys.at/wp-content/uploads/2017/11/shutterstock_582999658.jpg