Kunden

Mit vielen unserer Kunden verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Die in dieser Zeit entstandene Vertrauensbasis ist ein wichtiger Faktor für die erzielten Erfolge.

Erst das gemeinsame Verständnis über die gesteckten Ziele und die Bereitschaft beider beteiligten Parteien, dass jeder seinen Beitrag leistet, gewährleistet einen erfolgreichen Projektabschluss.

 
 

Referenzen

T-Mobile Austria

Seit 1998 sind Mitarbeiter der Firma DATASYS als Teil des Entwicklungsteams der IT von T-Mobile Austria vor Ort im Einsatz und haben die Verantwortung für wesentliche Teile der Systeme übernommen und diese weiterentwickelt.

http://www.t-mobile.at/

Hauptverband SV

Die Vielfältigkeit unseres Knowhows hat uns auch den Hauptvervband der österreichischen Sozialversicherungsträger als Kunden beschert, bei dem unsere Mitarbeiter seit vielen Jahren unterstützend bei der Vorbereitung statistischer Auswertungen tätig sind.

http://www.hauptverband.at

Österreichischer Basketballverband

Bis zum Jahr 2004 wurde die Verwaltung der Spielermeldungen im Österreichischen Basketballverband dezentral von den Landesverbänden durchgeführt, wobei jeder sein mehr oder weniger automatisiertes System dazu verwendete. Gemeinsam mit unserem Kunden führten wir eine zentrale Web-Lösung ein und konnten somit auch einen stets aktuellen Überblick aller in Österrreich gemeldeter Basketballspieler ermöglichen.

http://www.basketballaustria.at/

Admiral Basketball Bundesliga

Gleichzeitig mit der Einführung des zentralen Spieler-Meldesystems des Österreichischen Basketballverbandes wurde für die Basketball-Bundesliga ein System eingeführt, das sämtliche Funktionen des Verbandswesens unterstützt (Wettspieladministration, Vereins- und Schiedsrichterabrechnung, Videosystem für Spielaufzeichnungen).

www.oebl.at

Erste Bank Eishockey Liga

Seit 2010 können wir auch die Erste Bank Eishockey Liga zu unserem Kundenkreis zählen. Über das Online Videoportal tauschen die Vereine die Aufnahmen der Spiele aus (das System stellt Funktionen zum Up- und Downloaden der Video-Dateien zur Verfügung).

www.ebel.at

MCI

Für den größten Vertriebspartner für mobile Telekommunikation des Burgenlandes wird ein Verkaufssystem entwickelt, das auf cERPaaS basiert und speziell für Telco-Vertriebspartner ausgerichtet ist.

www.mci.cc

1. Burgenländische Siedlungsgenossenschaft

Spezielle Anforderung an ein Warenwirtschaftssystem, das auch von unterwegs zu bedienen sein muss, hat unser Kunde aus Pöttsching in Burgenland, welcher einige Hundert von Objekten zu vewalten hat und sein mobiles Serviceteam mit einer mobilen Lösung ausstattet. Ideale Anforderungen, die über cERPaaS abgedeckt werden können.

www.ebsg.at

Schrift verkleinernSchriftgröße zurücksetzenSchrift vergößern

Letzte Änderung:01.09.2015